Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch

 Es ist kalt geworden. 
Höchste Zeit, das wollene Hasenkleid mal wieder aus dem Schrank zu kramen.
Hier hatte ich das Kleid schon mal vorgestellt.
Neu ist das Rollkragenshirt aus weichem Viskosejersey vom Markt am Maybachufer. Bei dickerem und festerem Jersey würde ich den Rollkragen lieber etwas weiter oder kürzer machen.
Schnitt: #104, burda style 9/12

Mal schauen, was die anderen Me Made Damen heute tragen. Hier.


Kommentare:

  1. Sehr schick Frau Rieger!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. find ich beides wunderbar und der hase machts witzig-das mag ich sehr;)
    herzlichst in den mittwoch birgit

    AntwortenLöschen
  3. das kleid und alles miteinander sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, mir gefällt vor allem die Kombination mit dem Rollkragen! Das Kleid sitzt ja wirklich wie angegossen, da sieht man mal, dass sich die Mühe lohnt, den Schnitt ganz persönlich anzupassen! Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes Outfit und der Hase bringt die richtige Portion Gelassenheit in den kalten November. So ein Lieblingskleid ist schon was feines. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Steht dir ganz hervorragend.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails