Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gestern in Koepenick

Die vielen lieben Kommentare zu meinem Rock gestern haben mich überwältigt.
Danke schön!

Es wurde doch noch ganz schön warm gestern in der Sonne. Daher habe ich das Shirt gegen den Nicki mit Wasserfallausschnitt mit Loopschal und Poncho getauscht. 
So konnte ich Schal und Poncho bei Bedarf weglassen, wenn es zu warm wurde.

Kommentare:

  1. Wow, das ist das erste Foto was ich von dir in der Öffentlichkeit sehe. In deinem schönen Rock. Sieht echt toll aus!!!!!
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. DER Rock ist ein Traum....mit dem schwarzen Oberteil etc einfach zu schön!
    ...haben es denn die Köpenicker wahrgenommen??? Oder hingenommen? :o) Habe dort um die Ecke hinten links gewohnt....die Altstadt vermisse ich sehr.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da halten es die Köpenicker wie die Berliner eben. Um merklich aufzufallen, bräuchte es schon gewaltig mehr ;-)
      Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt!

      Und Köpenick ist mit seinem vielen Wasser wirklich wunderschön.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Ich bin immer ganz stolz, wenn die Leute es eben nicht merken, daß man es selbst "gebastelt" hat. Die Verblüffung ist zu schön!

      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  3. Einfach toll! Bin hin und weg...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön, der Rock. Und die Kombination Rot und Schwarz -super - sieht immer sehr, sehr schick aus. Toll. Köpenick sieht sehr nett aus ich war noch niemals dort....
    Eine Frage noch: Fisch am Freitag? ist das eingeschlafen? Wäre schade. Jetzt wo ich auch endlich dabei bin und Fisch für viele, viele Freitage hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Freitagsfisch ist zu Andiva umgezogen:
      andiva.de

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails