Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch

Das Kleid ist schon etwas älter und gestern hatte ich es das erste Mal in diesem Jahr an. Völlig zu Unrecht gemieden, wie ich jetzt finde. 
Naja, einen Grund gab es schon: Der Besatz klappt nach außen, sodass ich immer am zuppeln bin. ... wenn ich ihn nicht gerade wie hier mit einer Brosche fixiere.
Es wird Zeit, den Besatz anzunähen. Das Kleid sitzt nämlich eigentlich auch ohne Brosche ganz gut.

Stoff: Baumwolljersey – ich weiß nicht mehr woher
Schnitt: #123 aus der burda 5/2006, aber ohne Volants, Bindeband und Reißverschluss
Jacke: gekauft

Herzlichen Dank an die Mädels der Crew!

I sew this dress years ago. Yesterday was the first time I wore it this year.
The facing always rolls out and I have to fiddle it back. So I fixed it meanwhile with a brooch, but it's time to use needle and thread finaly.

fabric: cotton Jersey – I can't remember where from
pattern: 123 in the burda magazine May 2006, but I omitted the ruffles, the waist band and the zipper
Cardigan: bought

Many thanks to the ladies who organize it!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, schlichtes Kleid- sitzt perfekt und hat die perfekte Länge, und die Farben sind sooo toll, ich liebe rot-pink (und habe mir gerade eine Jacke in genau diesen Farben genäht :-))

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, pink-rot mag ich auch!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich heute nacht ewig dm-Duschgels kreiert habe und dementsprechend noch etwas müde bin, freut mich deine herrliche Farbzusammenstellung ganz besonders.
    Ich muß auch ab und zu solche Ausschnitte mit ein paar Stichen von inenen sichern.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbzusammenstellung ist einfach klasse und das Kleid gefällt mir auch sehr.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, liebe Anja!!! Ist auch genau meine Farbe!!!! (die trage ich heute auch)
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Pink und Rot find ich super und der Schnitt gefällt mir auch gut!:)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Pink wäre nix für mich, aber die Form des Kleidchens ist toll!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails