Donnerstag, 6. September 2012

Berliner Illustratoren

 ... stellen ihre Arbeiten an der Akademie für Illustration und Design Berlin (AID) aus.

Und ich bin mit zwei gestickten Portraits dabei :-)

Ausstellungsdauer:
3.–21. September 2012

Öffnungszeiten:
Mo - Fr, 10.00 - 16.00 Uhr

Ausstellungsort:
AID Berlin
Akademie für Illustration und Design Berlin
Ritterstraße 12-14, Aufgang 2
10969 Berlin


... are showing samples of their oeuvre in the Akademie für Illustration und Design Berlin (AID). 
I participate at the exhibition with two stitched portraits.

Nachtrag: Die AID hat Fotos von der Ausstellungseröffnung letzten Samstag auf ihrer Facebookseite hier.
Edit: Look here on the facebook site of the AID for photos of the exhibition opening last Saturday.


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ganz, ganz toll! Ich freue mich sehr für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gesticktmalt, finde ich großartig, viel Erfolg bei der Ausstellung und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! beides phantastische arbeiten!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails